Auszeichnung mit der Ehrenmedaille in Gold

VVSA | News Verband

Die Volleyballer in Sachsen-Anhalt und darüber hinaus in den anliegenden Bundesländern verbinden Volleyball mit dem Namen Corina Wagner. Sie hält die Fäden in der Geschäftsstelle zusammen und ist erster Anlaufpunkt für jedes Anliegen und Problem.

Heute wollen wir aber einmal zurückblicken auf einen Menschen, der sich für die Belange von Generationen von Volleyballern verantwortlich fühlte und fühlt. Ihr Einsatz war stets über dem üblichen Maß. Corina hat sich stets mit vollem Einsatz dieser Aufgabe gestellt. Es war ihr überdurchschnittlicher Einsatz mit dem sie Volleyball lebte. Viele Projekte sind neben ihrer „normalen“ Arbeit maßgeblich mit Ihrem Namen verbunden. Nur ein paar möchte ich hier nennen , das Landes- und Bundesspielfest, der Citycup Halle, Deutsche Meisterschaften und auch Bundespokale. Stets hat sie ihre Kraft an den Brennpunkten eingebracht und sich über ein normales Maß eingesetzt. Corina hat die Dinge angepackt und hat eine sehr gute Kommunikation. Corina sagt aber auch deutlich ihre Meinung auch wenn das manchmal polarisiert. Sie hält die finanziellen Fäden gut in der Hand und hat ein gutes Gespür für die Arbeit mit den Sponsoren.

Aus allen diesen Gründen sind wir vom Präsidium und insbesondere vom Ehrenrat der Meinung, dass sich Corina Wagner zu Recht die Ehrenmedaille in Gold verdient hat.

Liebe Corina wir wünschen dir für die weitere Arbeit und auch persönlich alles Gute und das du dem Volleyball noch lange so intensiv verbunden bleibst.


 

Michael Eisel                                                         Karl- York von Diemar

Im Namen des Präsidiums                                    Vorsitzender Ehrenrat

veröffentlicht am Mittwoch, 9. November 2022 um 14:20; erstellt von Teege, Lorenz
letzte Änderung: 29.06.23 12:24

Partner des VVSA

Infobox des VVSA