Landesjugendspiele 03./04. Juni in Magdeburg

VVSA | News Verband

Beach LM U17w mit 10 Teams und U17m mit 12 Teams dabei!

Wir freuen uns auf die Spiele in der Montego Beachbar. Die Sonne und heiße Temperaturen werden uns das ganze Wochenende begleiten. Im Starterfeld befinden sich viele Kadersportler des Landes Sachsen-Anhalt. Damit kann man sicher sein, es wird hochklassige Spiele geben und jeder Ball wird hart umkämpft sein. Die Sieger qualifizieren sich direkt für die Deutschen Meisterschaften vom 28. bis 30. Juli in Lenggries.

Danke an das Orga Team vom Landessportbund Sachsen-Anhalt für die komplette Vorbereitung und Durchführung der Landesjugendspiele aber auch unseren Partnern auf der Beachtour in Sachsen-Anhalt.

https://vvsa.sams-server.de/cms/home/beach/vvsa_beach_tour/beach_turnierkalender_jugend.xhtml

veröffentlicht am Freitag, 2. Juni 2023 um 13:19; erstellt von Geschäftsführerin Wagner, Corina
letzte Änderung: 02.06.23 13:22

Partner des VVSA

Infobox des VVSA