Sparkassen-Landesoberliga Herren

Die Mannschaft der WSG Reform Magdeburg wurde aus dem Spielbetrieb zurückgezogen. Am 17.07.2023 wurde auch das Team der Altmark Volleys zurückgezogen. Die Zusammensetzung der Staffel wurde nach dem 01.07.2023 NICHT mehr verändert, sodass lediglich die Spiele mit Beteiligung der zurückgezogenen Teams entfallen sind. Im Übrigen ist der Spielplan unverändert geblieben.

Ende Juli hat nun auch der VC Bitterfeld Wolfen seine 2. Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurückgezogen. Über weitere Maßnahmen beraten kurzfristig der Landesspielausschuss und ggf. das Prädium.

Staffelleiter

Pichert, Sven

Weitere Kontaktinformationen zur Spielrunde erhalten Sie nach dem Login im Mitgliederbereich in den Mannschaftsdaten.

Partner des VVSA

Aktuelle Spieltage

Spiele

Sonntag, 21. April 2024

10:00
SVFBa SV Fortuna Ballenstedt
-:-
WSGMD WSG Reform Magdeburg
-:-
12:00
SVFBa SV Fortuna Ballenstedt
3:1
DeVo2 PSV 90 Dessau Volleys II
3:1
12:00
USV2 USV Halle Volleys II
2:3
USC2 USC Magdeburg II
2:3
14:30
USC3 USC Magdeburg III
0:3
MTV MTV von 1862 Wittenberg
0:3
14:30
USV2 USV Halle Volleys II
3:2
MLV Magdeburger LV Einheit
3:2
15:00
USC3 USC Magdeburg III
-:-
SSV80 Altmark Volleys Gardelegen
-:-