VVSA Pokal Finale Damen / Vorrunde Herren

VVSA | News Verband

Am 15.04.2023 wird der diesjährige VVSA-Sparkassenpokal der Damen in einem zentralen Turnier in Staßfurt ausgetragen!

Aus den 5 teilnehmenden Teams wird dann nach insgesamt 4 Spielen im KO-Modus der Pokalsieger 2023 hervorgehen. Die Ansetzungen und Ergebnisse sind auf der VVSA-Webseite zu finden und auch im Live-Ticker verfolgbar.

Bei den Herren wird an diesem Tag der Pokalwettbewerb ebenfalls starten. Hier werden aufgrund der höheren Anzahl an gemeldeten Teilnehmern (11) jedoch erst einmal 2 regional aufgeteilte Vorrunden-Turniere gespielt. Es wird also an diesem Wochenende anders als bei den Damen noch keinen Pokalsieger geben können. Die Turniere finden beim USC Magdeburg mit 5 Teams sowie dem MSV Hettstedt mit 6 Teams statt! Auch hier sind die näheren Informationen auf der VVSA-Webseite sowie dem Live-Ticker (Nord / Süd) ersichtlich.

Die Halbfinals und das Finale der Herren um den den Pokalsieg 2023 werden erst am 06.05. ausgetragen. (Konkrete Infos zum Ort werden noch bekanntgegeben).  

 

Foto: dpa

veröffentlicht am Samstag, 15. April 2023 um 10:39; erstellt von Teege, Lorenz
letzte Änderung: 15.04.23 10:40

Partner des VVSA

Infobox des VVSA