Anmeldung für die neue Saison 2023/24 möglich - Meldeschluss am 15.05.

VVSA | News Verband

Nachdem bereits der Rahmenspielplan 2023/24 (Dokument hier) online verfügbar ist, kann ab sofort auch die Meldung für die neue Saison über das SAMS-System durch die Vereinsverantwortlichen für alle Landesspielklassen erfolgen: https://vvsa.sams-server.de/ma (über das Menü links unter dem entsprechenden Verein auf "Mannschaften" gehen und dort dann den Reiter "Mannschaftsmeldung" auswählen)

Hilfe erhaltet ihr über: http://wiki.sams-server.de/wiki/Memberpage:ma_sportsclub_teams

Die Meldung muss bis zum 15.05.2023 um 12:00 Uhr erfolgt sein, denn bereits am 16.05.2023 wird sich der Landesspielausschuss mit der Staffelzusammensetzung beschäftigen und diese dann festlegen.

Wichtiger Hinweis: 
Mit der Anmeldung für den Landesspielbetrieb (Landesoberliga, Landesliga, Landesklassen) wird auch jedes gemeldete Team für den VVSA-Pokal 2023/24 registriert. Über die Möglichkeit, sich vom Pokalwettbewerb gegen Gebühr abzumelden, werden alle Teams rechtzeitig informiert. 

Ralf Lüttig
VVSA-Landesspielwart

Nachtrag:
Die bereits gemeldeten Teams werden unter Halle > Landesebene > gemeldete Teams 23/24 aufgelistet. Eure Mannschaftsmeldung taucht dort allerdings erst nach der Bestätigung durch einen Administrator oder den Staffelleiter auf. Die Aktualisierung erfolgt aber mindestens täglich.

veröffentlicht am Freitag, 5. Mai 2023 um 20:34; erstellt von Teege, Lorenz
letzte Änderung: 16.05.23 10:30

Partner des VVSA

Infobox des VVSA