Impressum

Betreiber und Inhalte

Diese Seiten sind ein Internetangebot des:

Volleyball-Verband Sachsen-Anhalt e.V.
Geschäftsstelle

Delitzscher Str. 121
06116 Halle (Saale)
Deutschland

Telefon: +49-(0)345 - 77 09 368 inkl. AB
Telefax: +49-(0)345 - 77 09 371

e-Mail: info@vvsa-volleyball.de
Internet: http://www.vvsa-volleyball.de

Ab 01. Juli 2019 ist ein Besuch in der Geschäftsstelle des VVSA nur
nach Terminabsprache (Montag bis Freitag) möglich!

++++++++++
Saalesparkasse
IBAN: DE75 8005 3762 0384 3210 33
BIC:   NOLADE21HAL

Vorstand sind: Präsident, Vizepräsident Sport, Vizepräsident Finanzen/Marketing, Vizepräsident Verbandsentwicklung, Vizepräsident Bildung
Geschäftsführerin: Corina Wagner
Der VVSA hat seinen Sitz in Halle (Saale) und ist im Vereinsregister beim Amtsgericht Stendal unter der Nr. 10878 eingetragen.

Externe Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Erklärung

Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Button und Links führen.

Partner des VVSA

Infobox des VVSA