Herzlich willkommen auf unserer neuen VVSA-Internetseite!

Beach LM U17 im Rahmen Landesjugendspiele Sachsen-Anhalt

Beach Landesmeisterschaften der U17 weiblich und U17 männlich

Montego Beachbar - eine tolle Location - für die Beach Landesmeisterschaften in der U17 weiblich und männlich. Bei herrlichem Sonnenschein kämpften am Samstag 10 Beachteams um den Meistertitel. Über die Gruppenspiele, Kreuzspiele bis zu den Finalspielen wurde den Mädels alles abverlangt. Es war ein Mammutprogramm zu absolvieren. Danke an Alle, die an diesem Tag Unterstützung geleistet haben.

Landesmeister wurde in einem packendem Finale das Teams Lüttich/Drosihn (Bitterfeld/Halle) vor Heitzmann/Tölzer (Magdeburg). Herzlichen Glückwunsch!

Die Jungs spielten am Sonntag in einem 12er Baum ihren Meister aus. Ganz viele tolle Spiele, Spannung pur, konnten die Zuschauer erleben. Bemerkenswert war, dass es ganz viele 3-Satz Spiele gab. Es war toll anzusehen, was die Jungs geleistet haben und leisten konnten.

Der Landesmeistertitel geht an das Team Buchmayer/Hort (Magdeburg), Platz 2 belegt das Team Pawlik/Wegener (Ballenstedt). Herzlichen Glückwunsch!

veröffentlicht am Dienstag, 6. Juni 2023 um 10:26; erstellt von Geschäftsführerin Wagner, Corina
letzte Änderung: 06.06.23 10:31

Partner des VVSA

Infobox des VVSA

TERMINE

Samstag, 27. April 2024
Aufstiegsturnier S-LOL-D Aufstiegsturnier S-LOL-D
Samstag, 25. Mai 2024
U13w - NOM U13w - NOM
Sonntag, 26. Mai 2024
U13m - NOM U13m - NOM

Kalender

vorheriger Monat April 2024 nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06
  • U12 - Finale
07
08 09 10 11 12 13
  • U20m - NOM
14
  • U20w - NOM
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27
  • Aufstiegsturnier S-LOL-D
28
  • Aufstiegsturnier S-LOL-D
29 30 01 02 03 04 05